Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra TB 187
Invasion der Nichtmenschen


THE HOUSE IN NOVEMBER 
Keith Laumer 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Jeff Mallory wacht eines Morgens auf und findet eine völlig veränderte Welt vor. Seine Frau und die beiden jüngeren Kinder handeln wie Automaten, seine älteste Tochter ist verschwunden, und niemand scheint je ihren Namen gehört zu haben. In der Stadt, in der er lebt, steht ein riesiger Turm, den er zuvor noch nie gesehen hat. Nichtmenschen treiben die versklavten Einwohner dorthin zur Arbeit. Einer inneren Stimme folgend, flieht Mallory aus der Stadt, um Hilfe gegen die Nichtmenschen zu suchen. Doch niemand glaubt ihm, nicht einmal seine älteste Tochter, die er in einem Feldlager wiederfindet. Mallory zieht weiter, von dem telepathischen Flüstern in seinem Geist gelenkt, und entdeckt, welche Aufgabe er zu erfüllen hat. Er entdeckt auch ungeahnte Kräfte in sich, die ihn befähigen, den Kampf gegen die Invasoren aufzunehmen.